Der Datenschutz ist Ihnen wichtig!

Erfahren sie mehr über unsere Datenschutz-Plattform, mit der Sie Ihre
Datenschutz-Schulungen leicht und kostengünstig automatisieren
können.

Wir halten uns an den Datenschutz und geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter.
Eine Abmeldung ist jederzeit kostenfrei möglich.

Mitgliedschaft in einer Online-Akademie

Eine Mitgliedschaft beantragen

Wir befinden uns auf der Startseite.

Klicken Sie bitte auf "Wissen".

Wählen Sie nun den Menüpunkt "Akademien" an. Hier sehen Sie eine Übersicht, entscheiden Sie sich nun für eine Akademie Ihrer Wahl.

Im Abschnitt "Mitgliedschaft" klicken Sie bitte auf den Button "Mitgliedschaft beantragen".

Ihre Mitgliedschaft wurde beantragt und Sie erhalten bei Freischaltung eine E-Mail.

Neue Mitglieder in Ihrer Akademie aufnehmen

Wenn jemand eine Mitgliedschaft in einer Ihrer Akademien beantragt hat, erhalten Sie eine E-Mail. Klicken Sie hier auf den Link "Mitgliederanfrage anzeigen".

Nachdem Sie den Link aus der E-Mail angeklickt haben, sehen Sie die neue Anfrage. Sie können Sie entweder annehmen oder die Person blockieren.

Wenn Sie die Anfrage angenommen haben, erscheint Ihr neues Mitglied unter "Mitglieder".

Was ist das für ein Bild?
X

E-Learning

Starten Sie heute mit E-Learning in Ihrem Unternehmen.

Infos zum Bild

Jahr: 2015
Rechte: Startup Stock Photos @ Pexels